Konfirmationswünsche: kostenlose Texte für Karten zur Konfirmation

Die passenden Konfirmationswünsche für Konfirmations-Karten sind selbstverständlich kostenlos im Netz zu finden, hier präsentieren wir ein paar Beispiele aus dem alten Testament, dem neuen Testament und den Psalmen:

Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. (Der Prophet Jesaja, Kapitel 41, 1

Ich will dich segnen, und du sollst ein Segen sein. (Genesis = 1. Buch Mose, Kapitel 12, 2)

Wer sich auf Gott verlässt, wird beschützt. (Die Sprüche Salomos, Kapitel 29, 25b)

Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. (Johannesevangelium, Kapitel 14, 6a)

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. (Markusevangelium, Kapitel 9, 23)

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben. (Johannesevangelium, Kapitel 20, 29)

Der Herr denkt an uns, und segnet uns. (Psalm 115, 12)

Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird’s wohl machen. (Psalm 37, 5)

Wer auf Gott hofft, wird von Güte umfangen. (Psalm 32, 10b)




Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,