Konfirmationseinladungen: Sprüche für die Einladung zur Konfirmation

Für Konfirmationseinladungen werden gerne Sprüche aus der Bibel benutzt um die Einladung zur Konfirmation auch passend zu Anlass zu formulieren, hier einige Bibel-Sprüche, welche als Einladungs-Sprüche geeignet sind:

Die den Herrn lieb haben, sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht. (Das Buch der Richter, Kapitel 5, 31)

Der Gerechten Pfad ist wie das Licht am Morgen, das immer heller wird bis zum vollen Tag. (Die Sprüche Salomos, Kapitel 4, 18)

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! (Der Prophet Jesaja, Kapitel 43, 1b)

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben. (Johannesevangelium, Kapitel 20, 29)

Lasst uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. (Der erste Brief des Johannes, Kapitel 3, 18)

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. (Matthäusevangelium, Kapitel 7, 7)

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Johannesevangelium, Kapitel 8, 12)




Suchen:

  • biblische ostersprüche
  • konfirmationseinladungen sprüche
  • kostenlose konfirmationswuensche

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Leave a Reply