Trauer-Sprüche & Gedichte für Beerdigung & Trauerfeier

Trauer-Sprüche & Gedichte für Beerdigung & Trauerfeier

Auch in den traurigsten Momenten sollte man möglichst die richtigen Worte finden, Beispiele für Trauer-Sprüche und Trauer-Gedichte für eine Beerdigung und die Trauerfeier finden Sie im Folgenden:

Niemand weiß genau, was der Tod ist. Niemand weiß ob er nicht das größte für den Menschen ist, doch im Grunde genommen fürchtet ihn jeder als sei er das größte Übel, dass einem widerfahren kann.

Sichtbares vergeht, doch die Erinnerung und die Gefühle bleiben für immer.

Wenn man etwas so wertvolles verliert, so ist es für einen als stünde die Erde ewig still.

Nichts ist schmerzhafter als einen geliebten Menschen zu verlieren, doch zu wissen, dass es ihm nun besser gehen wird ist zumindest ein gewisser Trost.

Es ist schön einen so wundervollen Menschen gekannt zu haben und an seiner Seite gewesen zu sein.

Der Schmerz wird mit der Zeit schwinden, die Erinnerung wird jedoch ewig bleiben.

In der Erinnerung wirst du niemals vollkommen sterben, denn genau dort bist du uns für immer nahe.

Nun wachst du über uns und wirst uns immer nahe sein.

Erst wenn du vergessen bist, bist du tatsächlich Tod.

Niemals geht man so ganz, denn in der Erinnerung bleibt man lebendig.

Nur der Vergessene ist wirklich Tod und dich werden wir nie vergessen.

Der Tod muss noch lange kein Ende sein.




Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,