Kommunion: Sprüche für Kommunionseinladungskarten

Die folgenden Kommunionssprüche für Kommunionseinladungskarten können gut auf einer Einladungskarte zu einer Kommunionsfeier Verwendung finden, wir wünschen allen Kommunionskindern eine schöne Kommunion:

Es soll meine ganze Freude sein, ihnen Gutes zu tun, und ich will sie in diesem Lande einpflanzen, ganz gewiss, von ganzem Herzen und von ganzer Seele. (Jer 32, 41)

Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit (Epheser 4, 24)

Mein Herz ist bereit, Gott, mein Herz ist bereit, dass ich singe und lobe. (Psalm 57, 8 )

Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. (2. Korinther 5, 17)




Suchen:

  • kommunionssprüche für karten
  • schöne kommunionssprüche
  • kommunion glückwünsche
  • sprüche zur kommunion
  • kommunionssprüche einladung
  • sprüche kommunion einladung
  • kommunionssprüche für einladungskarten
  • kommunion sprüche
  • kommunionssprueche
  • kommunionssprüche für einladung

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Responses to “Kommunion: Sprüche für Kommunionseinladungskarten”

  1. Anja

    Danke, für die Kommunion meiner Tochter werde ich den zweiten Spruch benutzen! LG, Anja

  2. Brigitte

    Diese Seite hat mir sehr weitergeholfen. Mein Favorit ist der Psalm 57!

Leave a Reply