Geburtstagseinladungen: Kostenlos Einladungskarten zum Geburtstag erstellen

Wenn man alle seine Freunde und Bekannte an seinem Geburtstag dabei haben will, so sollte man diese früh genug über das Ereignis informieren. Am besten geschieht dies über Einladungskarten zum Geburtstag, für diese Geburtstagseinladungen gibt es kostenlos Sprüche im Internet zu finden. Man sollte nur die passenden Sprüche für Geburtstagseinladungen verwenden, wir möchten Ihnen hier ein tolles Beispiel für eine Einladungskarte zum Geburtstag vorstellen, dieses Muster können Sie als Vorlage verwenden und einfach an den bevorstehenden Geburtstag anpassen. Hier also unser Beispiel einer lustigen Geburtstagseinladungskarte:

 

Liebe Leute!

Wie fast jedes Jahr, will ich Euch auch diesmal am 12.08. zu meiner Geburtstagsfeier einladen,   dieses Mal jährt sich dieses Ereignis zum fünfundfünfzigsten Mal.

Die Feier findet im Restaurant „Zum prallen Vasallen“ in Schloß Holte-Stuckenbrock statt und beginnt um genau 18 Uhr.

Leider kann ich dieses Jahr keine alkoholischen Getränke anbieten, da bekanntlich der Alkohol zur sogenannten Alkoholabhängigkeit führen kann. Jedoch sorge ich natürlich für reichlich Tees und Säfte.*

Ich freue mich auf Euer Kommen

Hans „Hansi“ Hinterhuber

 

* für alle Eingeweihten: Ich musste das schreiben, damit meine Alte Ruhe gibt, es läuft natürlich alles wie immer… 😉




Schlagwörter: , , ,