Freche Geburtstagssprüche zum 60. Geburtstag

Die folgenden frechen Geburtstagssprüche für den 60. Geburtstag sind immer gut geeignet, wenn ein humorvolles Geburtstagskind beglückwünscht werden soll. Aber Achtung: Für jeden sind „Freche Geburtstagssprüche“ nicht geeignet!!!

„Lächle, solange Du noch Zähne hast“

„Prost, auf dass Du so alt wirst, wie Du aussiehst.“

„Warst du eigentlich sehr traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind?“

„Kannst Du Dich noch an die Zeit erinnern, als Helmut Kohl Bundeskanzler war, als ‚Twix‘ noch ‚Raider‘ hieß und die Kugel Eis noch 50 Pfennig kostete? Oh, dann ist es schlimmer, als ich dachte.“

„Nein, ich würde nicht sagen, daß auf Deiner Torte zu viele Kerzen stehen! Ich würde eher sagen: Hilfe, ist das hell! Meine Augen! Diese Hitze, ich verbrenne! Jemand sollte die Feuerwehr rufen!“

Schlagwörter: , , , , , , , ,